Dario av Soleberge - Eine Norwegische Waldkatze

Geboren wurde ich in Chemnitz an einem schönen Julitag im Milleniumjahr.
Mein Vater, ein rassiger Kater, Kunibert von der Salzwiese.
Meine Mutter, eine Schönheit mit einem bezaubernden Gesicht,
Rachel av Jostedalsbreen .

Meine Rasse beinhaltet alle guten und katzentypischen Eigenschaften ;-).

Meine Anzeige würde lauten:
Suche liebevolles, lebhaftes Zuhause mit viel Verständnis für meine Natur .

Ich bin ein Naturbursche mit viel Temperament und Ausdauer, vorallem beim Schmusen ;-).
Ich mache alles mit, wenn du mir die Zeit gibst mich daran zu gewöhnen
und ich mich dabei wohl fühle.
Ich bin sehr kontaktfreudig und habe keine Probleme mit anderen Menschen und Tieren.
Du solltest Erfahrungen mit Tieren haben, wenn du dich für meine Rasse entscheidest.
Ich mag es überhaupt nicht allein zu sein, aber ich gehe gern zu einem netten Menschen meiner Wahl, wenn du mal ohne mich verreisen mußt.
Denke immer daran, daß ich dich jede Minute vermisse und gern in deiner Nähe bin. Sollte ich mich doch aus deiner Sichtweite entfernen, brauche ich einfach mal meine Ruhe. Das solltest du unbedingt akzeptieren, sonst kann es sein, dass mein Temperament mit mir durchgeht.
Ich brauche viel Platz, einen großen, stabilen Kratzbaum und meine Schlafplätze such ich mir immernoch selbst aus. Einer allein reicht mir nicht. Ein Körbchen wäre nicht schlecht und eine große Decke, die du dann auf deinen Lieblingsplatz legen kannst, denn da lieg dann meistens ich
:-).

In den ersten drei Monaten meiner Kindheit habe ich bei meinen Eltern
im Haus av Solebergebei Andrea Bartsch gelebt.
Mit vier Monaten wurde ich von einem lieben Menschen in mein neues Zuhause gebracht.
In der Zwischenzeit sind wir schon zwei mal umgezogen, aber das war nicht schlimm, da meine neue Familie immer sehr rücksichtsvoll mit mir umgeht.

Ich habe ihr Herz erobert und weiß, dass es da immer einen Platz geben wird.

Liebe Grüße Dario

 

Wissenswertes über die Rasse

Bitten einer Katze

Spaß mit der Katze

Zurück